Freitag, 25. Mai 2012

Schreiben und Hitze - geht das bei euch? Bei mir weigert sich schon das Schreibgerät, vielleicht weil es gerne draußen auf der Terrasse wäre? Allerdings befördert es das Wohlbefinden, bei übermäßiger Außentemperatur über wohl ventilierte Gänge in Raumschiffen oder über die windgeformten Ebenen des Planeten X zu schreiben.
Mein Protagonist steht gerade mitten im Nebel, die gefütterten Schuhe fest im Schnee:


Neben dem Pfad war eine hölzerne Tafel angebracht, von der Phil erst einmal den Schnee herunter wischen musste.
Lashisnir las laut, was dort stand.
Hinter dir ist eine frostsichere Schnellschusseinrichtung montiert. Sie wird ferngesteuert.
Anor wollte sich zu Boden werfen, aber Lashisnir hielt ihn an der Jacke.
„Was wird dir das helfen, Freund von Grün? Sei doch kein solcher Feigling!“

Freunde von Grün - so wird das fertige ebook dann auch heißen? Wer ist Grün? Abwarten! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen