Montag, 25. Juni 2012

Freut euch auf einen Umwelt-Thriller im SF-Gewand!

Noch in dieser Woche erscheint es als ebook: AQUA STELLATA
Hier schon mal der Klappentext:


Lace ist ein erfolgreicher Violinist, als er den rechten Arm verliert. Arbeitslos geworden, droht er buchstäblich zu verhungern, als ihn ein Zufallsgenerator in den Untersuchungsausschuss zur Aqua-Stellata-Affäre beruft. Anfangs hat Lace wenig Lust, den Vorwürfen gegen den systemweiten Wasserversorger auf den Grund zu gehen, doch bald erhält er Drohungen. Ein Junge, der ihn um ein Autogramm bittet, wird kurz darauf ermordet. Das treibt Lace zum Handeln: Zusammen mit Antoia Strudd, einer Kommandantin der Raumflotte, beginnt er weit mehr zu untersuchen, als den Auftraggebern recht sein kann.Dann muss Lace feststellen, dass er verletzlich ist – er hat einen Schüler, den hochbegabten, fünfjährigen Terrel – den er damit ungewollt zum Pfand in einem Spiel um Leben und Tod macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen